Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Generation Zero
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Generation Zero - Jetzt für Xbox One im Handel

26.03.2019 / 17:23 Uhr / Marc Friedrichs

THQ Nordic und Entwickler Avalanche haben heute den Shooter "Generation Zero" für die Xbox One veröffentlicht.

Der Titel spielt im Schweden der 1980er-Jahre. Die örtliche Bevölkerung ist verschwunden und feindselige Maschinen streifen durch die ruhige, ländliche Gegend.

Ab heute können die Spieler diese offene Welt erkunden, um das Geheimnis zu lüften, ihre Kampfstrategien zu perfektionieren und sich für einen Gegenschlag bereit zu machen. Um die Chancen gegen die Maschinen zu erhöhen, können die Spieler in Gruppen von bis zu vier Spielern zusammenarbeiten, doch es ist auch möglich, die Welt von "Generation Zero" ganz allein zu genießen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

18.03.2019 / Trailer zum Release in der nächsten Woche24.01.2019 / Das Open-World-Actionspiel erscheint im März

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung