Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cities: Skylines - Neue "Parklife"-Erweiterung erhältlich

28.03.2019 / 16:25 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Paradox Interactive hat heute die Erweiterung "Parklife" für die Städtebau-Simulation "Cities: Skylines" zum Preis von 14,99 Euro veröffentlicht.

Neue Erlebnis- und Städteparks, Naturschutzgebiete, Zoos sowie speziell gebaute Park- und Gartenanlagen lassen Städte damit lebendiger werden und füllen bislang ungenutzte Gebiete auf. Angefangen von Achterbahnen, Campingplätzen über Blumenbeete und Springbrunnen bis hin zu Flamingos fügt die Erweiterung viele neue Spielmöglichkeiten hinzu. Das Park-Area-Tool sowie auflevelnde Features erhöhen die Park-Eigenschaftswerte und fünf neue Maps versprechen reichlich Platz, um sich auszutoben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.03.2018 / Content Creator Pack und "Match Day"-Erweiterung verfügbar20.02.2018 / Mods ab heute verfügbar15.11.2017 / Snowfall-Erweiterung für Xbox One veröffentlicht12.10.2017 / Erste Erweiterung bringt den Winter09.05.2017 / Die Städtebau-Simulation im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung