Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

This is Snooker - Weiteres Billiard-Spiel für die Xbox One

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.04.2019, 12:16 Uhr

This is Snooker Bild aus der "This is Snooker"-Galerie

Neben "This is Pool" arbeiten die VooFoo Studios (u.a. "Hustle Kings" und "Pure Pool") mit "This is Snooker" an einem weiteren Billiard-Spiel für die Xbox One. Der Titel soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Präsentiert wird das Spiel vom siebenmaligen Snooker-Rekord-Weltmeister Stephen Hendry, der auch als KI-Gegner im Spiel vorkommt und dort als Expertenmentor in einer Reihe von exklusiven "Billardtipps"-Videos zu sehen ist, die dem Spieler helfen sollen, sowohl im echten Leben als auch im Spiel besser im Snooker zu werden. Die Spieler werden außerdem dazu eingeladen, eine Reihe von Arcade-Szenarios durchzuspielen, in denen die Herausforderung darin besteht, entscheidende Momente aus der Karriere der Snooker-Legende nachzustellen.

"This Is Snooker", herausgegeben von Double Eleven, wird den zuvor angekündigten, auch separat erhältlichen Titel "This Is Pool" enthalten und in Form der "This Is Snooker - Pool Deluxe Edition" als umfassendes Billarderlebnis mit jeder Menge Inhalten erscheinen. Das Spiel verspricht Poolbillard- und Snooker-Karrieremodi, Minispiele, Trick-Schüsse, einem Übungsmodus und umfangreichen Multiplayer-Modi (lokal und online).

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.04.2019, 12:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin