Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Anthem - Testbericht

Anthem

28. Februar / Testbericht

Crackdown 3 - Testbericht

Crackdown 3

18. Februar / Testbericht

Far Cry: New Dawn - Testbericht

Far Cry: New Dawn

14. Februar / Testbericht

News-Highlights

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Xbox Game Pass
Landen Spiele bald auch auf Nintendos Switch?

22.02.2019 / 14:42 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Galerie

Werbung

Lego Star Wars - Neuer Teil in Arbeit

15.04.2019 / 16:48 Uhr / Wolfgang Kern

Bis einschließlich heute ist die "Star Wars Celebration" in den USA im Gange und es wurden viele neue Infos zu Spielen im "Star Wars"-Universum angekündigt. Auch ein neues "Lego Star Wars"-Spiel soll sich in Entwicklung befinden, wie Matthew Wood, Supervising Sound Editor von Skywalker Sound, erklärt. 

Welche Story oder welchen Film das Spiel abhandelt, wurde nicht genannt. Es könnte sich um die neue Trilogie handeln, da "The Last Jedi" nicht einzelnen erschienen ist. Wir sind jedenfalls gespannt, da die Lego-Spiele eigentlich nie enttäuschen.

Link: Reddit

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung