Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Jurassic World Evolution - Fleischfresser-Dinosaurierpaket erhältlich

17.04.2019 / 13:58 Uhr / Marc Friedrichs

Frontier Developements hat heute das neue "Fleischfresser-Dinosaurierpaket" für "Jurassic World Evolution" veröffentlicht, welches drei neue Dinos dem Spiel hinzufügt.

Über folgende Dinosaurier darf man sich freuen:

  • Der Herrerasaurus ist ein gut angepasster Fleischfresser. Er besitzt einen schmalen Schädel und Sägezähne, mit denen er Fleisch zerreißen kann, sowie einen besonders flexiblen Unterkiefer, der es ihm erlaubt, sich schraubstockartig in seiner Beute festzubeißen.
  • Der Proceratosaurus ist ein schlanker Zweibeiner aus der mittleren Jurazeit und ein Vorfahr des mächtigen Tyrannosaurus Rex.
  • Der Acrocanthosaurus ist ein großer und muskulöser Dinosaurier aus der Kreidezeit. Studien seines Schädels und seines inneren Ohrs zeigen eine eher unübliche Haltung: Um seine Balance zu bewahren, senkte er beim Rennen seinen Kopf.

Seit heute ist zusätzlich für alle "Jurassic World Evolution"-Besitzer ein neues kostenfreies Update erhältlich, das den "Capture Mode" einführt. Spieler können jetzt ihre Kamerasicht frei wählen und das in-game HUD verbergen, um die bestmöglichen Screenshots ihrer Dinosaurier aufzunehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.11.2018 / Premium-Content-Pack bietet u.a. eine neue Storyline30.08.2018 / Großes Update verspricht neue Features13.06.2018 / Der Dino-Park Simulator ist erhältlich13.03.2018 / Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm mit dabei09.10.2017 / Erste Ingame-Szenen veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung