Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Deponia - Adventure jetzt auch für Xbox One erhältlich

24.04.2019 / 20:49 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem die Teile 2 bis 4 der Reihe bereits in den letzten Wochen und Monaten für die Xbox One veröffentlicht wurden, ist ab heute mit "Deponia" endlich auch der Erstling verfügbar.

Das klassische Spiel, mit dem alles begann, ist eine komische Geschichte über Abenteuer und Romanzen, die in einem einzigartigen Universum spielt, das durch die Geschichten von Douglas Adams, Terry Pratchett und Matt Groening inspiriert wurde. Auf einem riesigen Müllplaneten fristet der Taugenichts Rufus ein erbärmliches Dasein. Dazu verdammt, sein Leben in Müllbergen zu verbringen, träumt er von einer Zukunft in einer über den Wolken schwebenden Stadt, in der nur die Reichsten leben.  Als eines Tages die attraktive Goal durch die Wolken fliegt und auf einem seiner Müllhaufen landet, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

"Deponia" verbindet clevere Point-and-Click-Rätsel und bizarre Charaktere mit einem liebevoll gestaltetem Art-Design, das im bunten Comic-Stil und handgemalter HD-Auflösung in 2D zum Leben erweckt wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung