Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen gibts Brain Challenge und Bliss Island

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.03.2008, 08:37 Uhr

Wie Microsoft mitteilt, erscheinen morgen die beiden Spiele Brain Challenge von Gameloft und Bliss Island von PomPom als Xbox Live Arcade auf dem Marktplatz. Brain Challenge ist ein Gedächtnistrainer und bietet viele kleine Spiele, mit denen auf einfache und unterhaltsameweise das Erinnerungsvermögen verbessert und Anti-Stress-Übungen gemacht werden können. Ein persönlicher Coach passt den Schwierigkeitsgrad und die Art der Übungen dem Spieler optimal an.

Mit dem Daily Test Modus kann jeder sich täglich mit einer neuen Zusammenstellung an Gedächtnisübungen fit halten. Wer sich mit anderen messen will, kann im Multiplayer-Modus sowohl on- als auch offline gegen bis zu vier Mitspieler antreten.

Bliss Island ist eine verbesserte Version des beliebten Windows Vista Puzzles. Hoshi ist ein kleines blaues Wesen, das Bliss Island Champion werden will. Der Spieler tritt als Hoshi in neun Leveln bei über 25 kleinen Wettbewerben an, um sich den Sieg zu holen.

Brain Challenge und Bliss Island stehen ab Mittwoch, 12. März, 9:00 Uhr zum Download bereit. Brain Challenge wird für 800 Microsoft Points und Bliss Island für 400 Microsoft Points erhältlich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.03.2008, 08:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin