Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

10,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

A Plague Tale: Innocence - Neuer Trailer gewährt Gameplay-Überblick

02.05.2019 / 12:28 Uhr / Marc Friedrichs

Kurz vor dem Release am 14. Mai zeigen Focus Home Interactive und Entwickler Asobo Studio heute einen weiteren Trailer zum kommenden "A Plague Tale: Innocence".

Das Video ermöglicht einen Einblick in die Welt von "A Plague Tale" und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.05.2019 / Das Action-Adventure im Test13.05.2019 / Trailer zum morgigen Release06.05.2019 / Trailer stellt den Gegenspieler vor26.04.2019 / Acht Minuten Gameplay28.02.2019 / Deutscher Story-Trailer stellt die Geschichte vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung