Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster - Video über die Entwicklung des Klassikers

02.05.2019 / 17:31 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix hat mit "Inside Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" ein neues Video veröffentlicht, das mit Anekdoten und Hintergrundinformationen zum kürzlich veröffentlichten Rollenspiel-Klassiker aufwartet.

So erzählen die kreativen Köpfe hinter dem Titel wie Produzent Yoshinori Kitase mehr über den Entstehungsprozess.

"Final Fantasy X/X-2 HD Remaster" ist seit gut zwei Wochen im Xbox Store verfügbar.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

10.01.2019 / Rollenspiele erscheinen im April

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung