Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Xbox Game Pass
Landen Spiele bald auch auf Nintendos Switch?

22.02.2019 / 14:42 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Galerie

Werbung

Game of Thrones - Bekommt die Xbox ein neues Spiel zur Serie?

06.05.2019 / 13:40 Uhr / Marc Friedrichs

In etwa einem Monat startet in Los Angeles die E3 2019 und rund um die Messe dürfen wir Spieler uns sicherlich wieder über jede Menge News und Ankündigungen freuen. Microsoft könnte dabei vielleicht ein "Game of Thrones"-Spiel für die Xbox parat haben.

So haben die Redmonder via Twitter nun einen kurzen, eigentlich kaum etwas aussagenden Teaser veröffentlicht, der am Ende allerdings das Wappen des Hauses Targaryen zeigt. Dazu gibt es die Worte, dass das Warten jetzt beginnt und man am Ball bleiben soll.

Wir sind gespannt, ihr auch? Was für ein Spiel würdet ihr euch zu "Game of Thrones" wünschen? Bislang wurde die Erfolgsserie erstaunlich wenig in Sachen Videospiele berücksichtigt. 2012 erschien ein Rollenspiel von Cyanide und dtp, 2014 brachte Telltale ein Episoden-Abenteuer heraus.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung