Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Crash Team Racing Nitro-Fueled - Video stellt Anpassungsoptionen vor

09.05.2019 / 21:09 Uhr / Marc Friedrichs

In "Crash Team Racing Nitro-Fueled" werden Spieler ihre Karts und Charaktere erstmals selbst anpassen können. In einem neuen Trailer wird gezeigt, wie man Karosserien und Lackierungen kombinieren sowie Karts mit Stickern und Applikationen verzieren kann.

Neben den Anpassungsoptionen für Karts spendiert Entwickler Beenox in "Crash Team Racing Nitro-Fueled" auch noch Charakter-Skins. Die Spieler verdienen im Spiel Wumpa-Münzen, wenn sie zum Beispiel im Abenteuer-Modus vorankommen, und können dann ihre Karts und Charaktere im Boxenstopp aufmotzen.

"Crash Team Racing Nitro-Fueled" erscheint am 21. Juni für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.06.2019 / Kart-Racer ab heute erhältlich07.12.2018 / HD-Remaster zum 20. Jubiläum angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung