Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dying Light 2 - Mehrfaches Durchspielen ratsam

17.05.2019 / 11:33 Uhr / Wolfgang Kern

Entwickler Techland ist derzeit noch mit der Entwicklung von "Dying Light 2" beschäftigt, welches viele Wege zum Ende des Spiels bieten soll. Produzent Kornel Jaskula weiß nicht einmal genau, wie viele es davon derzeit gibt.

Jede Entscheidung im Spiel soll die Welt, die NPCs und auch die Story verändern. Daher werden die Welten der einzelnen Spieler laut Jaskula immer unterschiedlich aussehen und auch Gameplay und Mechaniken werden sich unterscheiden. Es wurden demnach extrem viele Verzweigungen für das Spiel entworfen und es fühle sich so an, als ob man mehrere Games gleichzeitig entwickeln würde, erklärt Jaskula.

Der Titel sei so entworfen worden, dass einige Spieler nicht alles vom Spiel sehen werden. Daher sei es ratsam, das Spiel erneut durchzuspielen und Koop-Missionen mit anderen zu bestreiten, um so auch anderen Aspekte des Spiel zu sehen.

Wann "Dying Light 2" erscheinen soll, ist weiterhin unbekannt.

Link: Gamesradar

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.06.2019 / Neuer E3-Trailer zum Survival-Horror28.04.2019 / Neuer Teaser für die E311.06.2018 / Fortsetzung angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung