Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

GRID - Im September zurück auf der Rennpiste

21.05.2019 / 15:23 Uhr / Marc Friedrichs

Fünf Jahre nach dem dritten Teil erscheint am 13. September nicht etwa "GRID 4", sondern kurz und bündig "GRID". Codemasters verspricht dabei Renn-Action auf vier Kontinenten mit einigen der bekanntesten Stadtkursen und Rennstrecken der Welt.

Spieler können in "GRID" zwischen Fahrzeugen der Klassen GT, Touring, Stock, Muscle, Super-Modified und einigen mehr wählen. Verschiedene Modi wie Circuit, Street Racing, Ovals, Hot Laps, Point-to-Point und World Time Attack fordern zudem zum Kampf um die Spitzenplatzierung heraus.

"GRID" verspricht eine Mischung aus Risiko und Belohnung für jeden Typ Rennfahrer und Spieler. Die Steuerung soll schon auf die kleinsten Bewegungen reagieren und die Lernkurve sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Hardcore-Renn-Sim-Fahrer geeignet sein. Den eigenen Fortschritt belohnt "GRID" dabei mit Rennlackierungen, Spielerkarten, Teammitgliedern und Achievements. Die Gegner-KI treibt die Spieler auf ihrem Weg zum Gesamtsieg in der GRID World Series Championship bis an ihre Leistungsgrenzen. Das laut Codemasters realistische Schadensmodell hat direkten Einfluss auf Leistung und Handhabung der hochmotorisierten Rennfahrzeuge. Zu viele Zweikämpfe mit demselben Gegner lassen diesen darüber hinaus zur Nemesis des Spielers werden –ein Gegner, der vor nichts haltmacht, um während des Rennens Rache zu üben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.11.2019 / Die erste Season startet in Paris10.10.2019 / Der Arcade-Racer im Test05.10.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release09.08.2019 / Gameplay-Trailer und spielbar auf der Gamescom10.07.2019 / Racer zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung