Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

SpongeBob SquarePants - "Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" angekündigt

05.06.2019 / 16:08 Uhr / Marc Friedrichs

Soeben hat THQ Nordic den Titel "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" angekündigt, der momentan bei den Purple Lamp Studios u.a. für die Xbox One entsteht. Bis auf einen ersten Teaser gibt es noch keinerlei weiteren Infos.

"SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom" erschien 2003 für die erste Xbox. Verantwortlich waren damals noch THQ und die Heavy Iron Studios.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

23.06.2020 / Launch-Trailer zum heutigen Release04.06.2020 / Trailer stellt den Multiplayer vor14.05.2020 / Neuer Trailer stellt Boss-Fights vor16.04.2020 / Release im Juni, Vorbestellung jetzt möglich24.10.2019 / Zwei Collector's Editions angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung