Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Bleeding Edge
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Bleeding Edge - Team-Brawler jetzt offiziell angekündigt

10.06.2019 / 01:04 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem wir Freitag bereits über den Leak berichtet haben, wurde der Team-Brawler "Bleeding Edge" von Ninja Theory nun offiziell angekündigt. Der Release ist für Anfang 2020 geplant.

"Bleeding Edge" soll Third-Person-Action-Kämpfe mit Online-Team-Multiplayer verbinden. Man wählt seinen Kämpfer und schließt sich einem Team von übermächtigen Abtrünnigen vom Rand der Gesellschaft an, die gewaltige synergistische Angriffe ausführen, um eine unaufhaltsame Kraft im Angesicht ihrer Feinde zu werden.

Am 27. Juni ist der Start einer technischen Alpha vorgesehen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

20.03.2020 / Launch-Trailer stellt Charaktere vor12.02.2020 / Alle Infos zur Closed Beta am Wochenende14.11.2019 / Termin und Closed Betas geleakt07.06.2019 / Neuer Brawler von Ninja Theory geleakt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung