Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Neue Maps für April angekündigt (Update)

Patrick

von Patrick

19.03.2008, 17:06 Uhr

Nachdem der Multiplayerpart des Erfolgsspiels Halo 3 ein wenig an Fahrt verloren hat, gelobt der Entwickler Bungie Besserung und neue Inhalte für den Sci-Fi Shooter. Denn wie man nun bekannt gab, steht das "Legendary Map Pack", welches 3 neue Karten beinhaltet, ab dem 15. April auf dem Marktplatz zum Download bereit. Allerdings läßt sich Microsoft die Zusatzkarten ordentlich versüßen. Für den Download der drei neuen Multiplayerkarten werden satte 800 MS-Points fällig. Für Fans aber auf jeden Fall ein Muss.

Update: Hier die offizielle Pressemitteilung, der ihr weitere Infos entnehmen könnt:

20. März 2008 – Bis heute wurden mehr als 7,3 Millionen Exemplare von Halo 3 verkauft. Die Fans des Blockbusters unterstützten den Master Chief bereits in über 500 Millionen Stunden online auf Xbox Live. Das Heroic Map Pack wurde mehr als eine Million mal heruntergeladen. Doch das Abenteuer ist noch nicht vorbei...

Ab dem 15. April wird das Legendary Map Pack für Halo 3 exklusiv auf Xbox Live für 800 Microsoft Points erhältlich sein. Das Legendary Map Pack versorgt Halo 3 Fans mit drei neuen aufregenden Karten – Ghost Town, Avalanche und einem weiteren Klassiker, dessen Name in Kürze bekannt gegeben wird. Zusätzlich bietet das Pack weitere spannende Optionen für den Schmiede-Modus, in dem Spieler selber kreativ werden können.

Ghost Town ist ein hart umkämpftes Labyrinth mit engen Gassen und gefährlichen Ruinen außerhalb der einst blühenden Stadt Voi. Heruntergekommene Gebäude und eingestürzte Dächer können sowohl ein willkommenes Versteck bieten als auch zur tödlichen Falle werden. Ghost Town ist ideal für Spiele im Team Slayer-Modus.

Die zweite Karte Avalanche ist eine Hommage an Sidewinder – eine der beliebtesten Karten aus Halo: Kampf um die Zukunft. Avalanche bietet brandneue Fahrzeuge und Ausstattung und noch unbekannte Außenbereiche, die es zu entdecken gilt – zum Beispiel vom Cockpit eines Hornet-Gleiters aus.

Auch bei der dritten Karte wird es sich um einen beliebten Halo Klassiker mit Slayer-Modus handeln. Der Name der Karte und weitere Details werden in Kürze unter www.bungie.net bekannt gegeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.03.2008, 17:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin