Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
GhostWire: Tokyo
USK GhostWire: Tokyo

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

GhostWire: Tokyo - Neues Action-Adventure angekündigt

10.06.2019 / 13:29 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "GhostWire: Tokyo" hat Bethesda auf der E3 ein neues Action-Adventure vorgestellt, das derzeit bei Tango Gameworks entsteht.

Nachdem Teile der Tokyoter Bevölkerung auf mysteriöse Weise verschwunden sind, liegt es am Spieler, das Rätsel dahinter zu lösen und die Metropole aus den Klauen eines unbekannten Unheils zu befreien. Ausgerüstet mit geheimnisvollen Kräften stellt man sich dem Okkulten, enträtselt Verschwörungstheorien und erlebt moderne Legenden.

Weitere Details zu "GhostWire: Tokyo" gibt es bislang noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung