Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Marvel's Avengers
USK Marvel's Avengers

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Marvel's Avengers - Neues Marvel-Spiel angekündigt

11.06.2019 / 07:23 Uhr / Wolfgang Kern

Im Zuge der E3 wurde das Spiel "Marvel's Avengers" für Xbox One angekündigt. Das Spiel wird von Marvel Entertainment und Square Enix vertrieben und soll am 15. Mai 2020 erscheinen.

Crystal Dynamics, Eidos-Montréal, Crystal Northwest und Nixxes Software sind für die Produktion verantwortlich und bringen eine kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay auf euren Bildschirm zuhause.

Die Story beginnt am A-Day, an dem Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein neues High-Tech Zentrum in San Francisco eröffnen. Dabei findet aber ein Angriff statt und die Stadt versinkt in Chaos. Einige Jahre später sind Superhelden gesetzlos und es liegt am Spieler die übrigen Avengers wieder zusammenzubringen und die Erde vor einer großen Gefahr zu retten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

30.08.2019 / Neues Video zu Captain America21.08.2019 / Die Superhelden-Action im Gameplay-Video12.07.2019 / Erstes Gameplay nächste Woche

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung