Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fort Boyard
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ford Boyard - Spiel zur TV-Show kommt für die Xbox One

17.06.2019 / 17:32 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Microids und Entwickler Appeal mitteilen, erscheint das Partyspiel "Fort Boyard" am 2. Juli für die Xbox One. Der Titel basiert auf der gleichnamigen TV-Show, die seit 1990 im Fernsehen ausgestrahlt wird.

In "Fort Boyard" gehen Spieler auf eine spannende Reise durch die Räume der mit Rätseln und Herausforderungen gespickten Festungsanlage. Entweder allein im Singleplayer oder zusammen mit bis zu drei Freunden im Multiplayer-Modus lösen sie Sir Fouras vertrackte Rätsel, folgen Passe-Partout durch das Labyrinth aus Gängen und stellen sich allerlei Aufgaben, um an die Schlüssel zur Schatzkammer zu kommen.

Dabei stehen den mutigen Abenteurern vier spielbare Charaktere und 12 Herausforderungen aus der TV-Sendung zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung