Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Game Pass - Spiele kommen und gehen

20.06.2019 / 10:55 Uhr / Marc Friedrichs

Der Xbox Game Pass bekommt in den nächsten Tagen weitere Spiele spendiert, dafür verschwinden aber auch einige Titel aus dem Angebot.

Während heute mit "Resident Evil: Revelations" und "Rare Replay" zwei Spiele hinzugefügt werden, folgt nächste Woche am 27. Juni mit dem "Goat Simulator" ein weiterer Titel, den Abonnenten kostenlos spielen können.

Die schlechte Nachricht: Microsoft schmeißt auch ein paar Games aus dem Angebot raus.

  • "Next Up Hero" (27. Juni)
  • "Dead Island Definitive Edition" (30. Juni)
  • "Devil May Cry 4 Special Edition" (30. Juni)
  • "Shadow Complex Remastered" (30. Juni)
  • "Ultimate Marvel vs. Capcom 3" (30. Juni)
  • "Zombie Army Trilogy" (30. Juni)

Wer als Pass-Inhaber auf den einen oder anderen Titel nicht verzichten möchte, kann diesen bis zum Stichtag noch mit einem Rabatt von 20% im Xbox Store erwerben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung