Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ubisoft - Erste Infos zu Project Assassin

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.01.2006, 15:06 Uhr

Ein Entwickler von Ubisoft hat im Forum von IGN erste Infos zu Project Assassin (Arbeitstitel) bekanntgegeben, das sich für Next Generation Konsolen im Studio Montreal in Arbeit befindet. Das Spiel, über dessen Genrezugehörigkeit noch keine Informationen vorliegen, hätte nichts mit derzeitigen Next Generation Spielen zu tun, die lediglich Spielmechaniken der aktuellen Konsolengeneration mit Next Generation Grafik bieten.

Der Entwickler verspricht, dass stattdessen eine Spielmechanik geboten werden soll, die man von den neuen Konsolensystemen erwartet; sie sei auch nicht auf den aktuellen Konsolen möglich.

Über einen Auslieferungstermin wird nichts gesagt, ebenso nicht über eine Plattform.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.01.2006, 15:06 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin