Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Le Tour de France 2019
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Le Tour de France 2019 - Spiel zur Frankreich-Rundfahrt jetzt erhältlich

05.07.2019 / 12:19 Uhr / Marc Friedrichs

Radsport-Fans bekommen auf der Xbox One ab heute wieder Gelegenheit, in die virtuelle Pedale zu treten, denn "Le Tour de France 2019" von Cyanide und Bigben ist ab sofort erhältlich.

In "Le Tour de France 2019" erleben die Spieler das legendäre Rennen mitten im Peloton und treten gegen die besten Radrenn-Profis unserer Zeit an. Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France wurden für das Spiel nachgebildet, damit die Spieler die Herausforderungen des Rennens erleben können – Ausreißer, Sprints und Ausdauer-Management während aufreibender Steigungsfahrten inklusive.

"Le Tour de France 2019" enthält neue Inhalte und Funktionen:

  • Mehrspieler-Modus: Erstmalig in dieser Reihe können sich bis zu 4 Spieler online zu einer Reihe kurzer Rennen herausfordern
  • Lokaler Herausforderungs-Modus: Neben Abfahrten können sich die Spieler nun auch Kopf an Kopf in kurzen, intensiven Sprints messen
  • Weltmeisterschaften in den Pro Team- und Pro Leader-Modi mit Routen, die nach Jahreszeiten wechseln
  • Verbesserte KI für realistisches Fahrerverhalten
  • Neue Rennen: Neben der Tour de France können die Spieler weitere bekannte Rennen erleben, wie die Flandern-Rundfahrt, Paris-Roubaix, Paris-Nizza und das Critérium du Dauphiné.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

03.06.2019 / Diese neuen Features gibt es

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung