Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Everreach: Project Eden - Neue Action-RPG für den frühen Herbst angekündigt

15.07.2019 / 14:19 Uhr / Marc Friedrichs

Publicher Headup Games hat mit "Everreach: Project Eden" ein neues Action-RPG vorgestellt, welches derzeit bei Elder Games entsteht und im September für die Xbox One erscheinen soll.

Hinter dem Titel verbirgt sich ein 3rd-Person-Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Story des Spiels stammt von Michelle Clough, die schon als Autorin für die "Mass Effect"-Trilogie gearbeitet hat.

Im Spiel trifft man auf Charaktere, deren Gesinnung sich je nach den getroffenen Entscheidungen des Spielers ändert. Die Ausrüstung lässt sich mit über 80 Upgrades verbessern, damit man besser gehen mysteriöse Feinde kämpfen kann, um ein Geheimnis zu lüften, welches tief unter der Welt von Eden verborgen liegt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

26.11.2019 / Action-RPG erscheint Anfang Dezember29.10.2019 / Action-RPG verschiebt sich etwas

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Solange es nicht die Fehler von ME nachmacht, soll mir das egal sein ^^

15.07.2019 / 23:59 Uhr / Marc

Jens F.
Das sieht ja gar nicht Mal so übel aus. Ähnelt aber vom Stil schon ein wenig Mass Effect.

15.07.2019 / 23:04 Uhr / Jens F.

Werbung