Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox Ultimate Jacke zur Gamescom - Limitiert bei Foot Locker erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.07.2019, 18:41 Uhr 1

Gemeinsam mit Foot Locker startet Microsoft eine Kooperation für alle Xbox-Fans: Sichert euch ab dem 5. August die limitierte Xbox Ultimate Jacke in einer von fünf deutschen Foot Locker-Filialen in Köln (2x), München, Hamburg und Berlin oder im Onlineshop für 99 Euro und erhaltet zahlreiche Boni für die Gamescom 2019 und darüber hinaus.

Mit der Wendejacke trotzt man nicht nur dem Wetter, sondern erhält auch freien Eintritt für die Gamescom. Erlebt gemeinsam mit Microsoft die weltweit größte Gaming-Messe und nutzt die Jacke als Fastpass für den Xbox-Stand. Für noch mehr Gaming-Spaß bekommt ihr mit dem individuellen Code der Jacke eine 12-monatige Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

31.07.2019, 13:22 Uhr

Soooo chic finde ich die jetzt nicht. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so'n Scheiß. :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin