Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen kommt Ikaruga

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.04.2008, 09:11 Uhr

Wie Microsoft mitteilt, erscheint morgen der japanische Arcade-Hit Ikaruga von Treasure als Xbox Live Arcade. Der Spieler muss die Polarität seines Schiffes ständig wechseln, um die Energie gleichpoliger Feinde zu absorbieren oder gegenpolige Angreifer zu vernichten. Der Shooter ist im Stil japanischer Mangas gestaltet und kann im 2-Spieler Koop-Modus sowohl off- als auch online gespielt werden. Wer sich seine besten Moves nochmal ansehen möchte, kann dies mit der Record and Play Funktion tun.

Für Anfänger gibt es den Slow Motion Training Mode, in dem geübt werden kann, bevor es ernst wird.

Aber auch für Pokerfreunde gibt es Mittwoch Nachschub: Für den Titel Poker Smash wird es zwei weitere Inhalte zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz geben - das Envirement Pack mit zwei weiteren neuen Umgebungen und das Puzzle Pack mit 15 neuen Puzzles.

Ikaruga und die neuen Inhalte für Poker Smash stehen ab Mittwoch, 9. April, 9:00 Uhr zum Download bereit. Ikaruga wird für 800 Microsoft-Points und die zusätzliche Inhalte für Poker Smash werden für jeweils 100 Microsoft-Points erhältlich sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.04.2008, 09:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin