Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Skyhill: Black Mist
USK Skyhill: Black Mist

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Skyhill: Black Mist - Story-Teaser zur Survival-Action veröffentlicht

14.08.2019 / 17:05 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem Release des ersten Teils arbeiten Mandragora und Klabater derzeit an "Skyhill: Black Mist". Das Spiel soll im Herbst für die Xbox One erscheinen.

"Skyhill: Black Mist" ist eine Mischung aus Schleich-Action, Survival und RPG, das in einer modernen Dystopie spielt. Der Spieler erkundet die vom schwarzen Nebel befallenen Orte des gewaltigen und abwechslungsreichen Komplexes, teilen sich knappe Vorräte ein und bewältigen Konflikte mit Gegnern und Gefahren. Dabei muss der Spieler selbst entscheiden, wie er gewisse Situationen löst: Indem er brutale Gewalt anwendet, ungesehen bleibt oder versteckte Passagen findet. Was auch immer getan wird: Es ist Vorsicht geboten. Die Gegner sind tödlich und die Umgebungen verzeihen keine Fehler.

Im zweiten "Skyhill" wacht der Protagonist innerhalb eines riesigen luxuriösen Wohnungskomplexes auf – erbaut von Skyhill Inc., einem omnipotenten Bio-Tech-Unternehmen, das die komplette Stadt kontrolliert. Der Charakter zieht als einer der neuen Angestellten in eines der Apartments, bevor unerwartet alles schiefläuft: Die Tochter geht in den endlosen Korridoren des Skyhill-Komplexes verloren, in denen nun dunkle Monster und besessene Kultisten zur Jagd auf den Spieler ansetzen. Der Protagonist muss sich und seine Familie retten. Außerdem muss die Gefahr des mysteriösen schwarzen Nebels, der Menschen in abscheuliche Monster verwandelt, um jeden Preis gebannt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung