Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Empire of Sin - Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

20.08.2019 / 09:50 Uhr / Marc Friedrichs

Das Strategiespiel "Empire of Sin" von "Doom"-Erfinder John Romero und Paradox Interactive zeigt sich auf der Gamescom in einem neuen Gameplay-Trailer:

Das Video wirft einen ersten Blick auf die Feature des Titels, in dem Spieler ihr eigenes kriminelles Imperium errichten und in taktischen, rundenbasierten Kämpfen um die Vorherrschaft in der Stadt wetteifern. Als einer der 14 Bosse der Unterwelt Chicagos gilt es auf Basis zufällig generierter Startbedingungen anpassungsfähig zu sein, immer mit dem Ziel vor Augen sich zum Unterweltkönig aufzuschwingen. Die Gegner überlisten, übervorteilen oder in hitzigen Feuergefechten auszuschalten, kein Mittel ist zu schmutzig wenn es darum geht, wer den längeren Atem in dieser Schattenwelt hat.

Zu Hochzeiten der Prohibition liegt es in der Hand der Spieler Gefallen einzufordern, Angebote zu machen, die niemand ablehnen und sich über alle Gang-Bosse zu erheben und die Kontrolle in der Stadt zu erlangen. Das von starken Charakteren getragene Spiel entlässt seine "Helden" in den Glitzer und Glamour der "roaring 20s" während sie hinter dem Vorhang die Strippen ziehen, um ein kriminelles Imperium zu errichten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.06.2019 / Neues Strategiespiel von John Romero

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung