Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Gears Tactics - Strategiespiel erscheint auch für die Xbox One

22.08.2019 / 15:07 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits letztes Jahr wurde auf der E3 mit "Gears Tactics" ein Strategiespiel im "Gears of War"-Universum angekündigt. Jetzt ist klar: es erscheint doch nicht nur für PC.

Viel hat man über "Gears Tactics" seit der Enthüllung nicht mehr gehört, doch Entwickler Splash Damage soll weiterhin eifrig mit den Arbeiten beschäftigt sein. Wie der für das Franchise zuständige Executive Producer Rod Fergusson kurz und knapp auf die Frage eines Spielers bei Twitter mitteilt, wird der Titel dabei nicht wie anfangs angekündigt nur für Windows erscheinen, sondern auch für die Xbox.

Wann wir mit dem Release rechnen können, bleibt aber vorerst weiter ein Geheimnis. Fans der Reihe dürfen sich ab dem 10. September erst einmal mit "Gears 5" austoben.

Link: Twitter

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Nein, da hast du natürlich recht.

22.08.2019 / 17:57 Uhr / Marc

Serg
zur überschrifft: in dem tweet steht nur xbox. da noch nicht ein release termin bekannt ist (zumindest mir nicht) könnte es auch sein, dass es nur auf der scarlett und nicht auf der one kommt... oder hab ich da was falsch verstanden?

22.08.2019 / 17:00 Uhr / Serg

Werbung