Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Telltale Games - LCG Entertainment führt Unternehmen fort

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.08.2019, 17:02 Uhr

Nach dem Aus von Telltale Games im letzten Jahr, dürfen sich Spieler nun auf ein Comeback freuen. LCG Entertainment hat die Marken, Technologien und Vermögenswerte übernommen und wird nun erneut als Telltale Games im Markt auftreten.

Wie man mitteilt, möchte man ausgewählte Spiele aus dem Backkatalog des Studios wieder herausbringen und neue Spiele in seinen erfolgreichsten Marken entwickeln. Die Leitung übernehmen Jamie Ottilie und Brian Waddle. Ersterer soll das Studiomanagement und die Technologie übernehmen, während sich Waddle um die Geschäftsentwicklung, die Finanzen und den Betrieb kümmern soll. Beide werden eng mit Athlon Games, das als Marketing- und Publishing-Partner für die meisten Titel fungieren wird, zusammenarbeiten.

Das neue Telltale Games soll eine schlanke Struktur bekommen, strategisches Wachstum und die Fokussierung auf den Kern stehen im Mittelpunkt. In den kommenden Wochen will man weitere Infos veröffentlichen und verraten, auf welche Titel sich Spieler freuen dürfen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.08.2019, 17:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin