Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Terminator: Resistance - Neuer First-Person-Shooter angekündigt

20.09.2019 / 09:34 Uhr / Marc Friedrichs

Nächsten Monat kommt nicht nur "Terminator: Dark Fate" in die Kinos, Teyon und Reef Entertainment bringen mit "Terminator: Resistance" im November auch einen neuen Ego-Shooter auf die Xbox One.

"Terminator: Resistance" spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den Filmen von James Camerons, "The Terminator" und "T2: Judgment Day", zu sehen ist.

Das Spiel stellt mit Jacob Rivers einen neuen Helden vor, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch SKYNET bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde. Spieler sollen die Ereignisse vor dem entscheidenden Kampf miterleben und das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen entscheiden.

"Terminator: Resistance" erscheint am 15. November.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

14.11.2019 / Launch-Trailer zum morgigen Release04.11.2019 / Erste Gameplay-Videos zum Shooter veröffentlicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung