Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior Contracts - Walkthrough zur Gamescom-Demo

26.09.2019 / 15:32 Uhr / Marc Friedrichs

Besucher der Gamescom hatten im August die Möglichkeit, einen Blick auf das kommende "Sniper: Ghost Warrior Contracts" von CI Games zu werfen. Nun zeigen die Entwickler ein kommentiertes Walkthrough zur Gamescom-Demo.

Im Mittelpunkt der gezeigten Mission steht die Karte Kolchak Harbor, eine von von fünf einzigartigen Regionen im Spiel, die sich der Spieler allesamt für seine Hinterhalte zu Nutze machen kann und auf denen sich kein Kampf anfühlen wird wie der Andere. Mit der Einführung des dynamischen Fadenkreuz-Systems, welches dank der Berücksichtigung sämtlicher Umwelteinflüsse eine noch detailliertere und realistischere Ballistik mit sich bringen soll, können die Spieler ihre alles entscheidenden Schüsse noch genauer planen.

Das heute veröffentlichte Video führt die Spieler an das neue Gameplay-Element "Contracts" heran und zeigt außerdem eine Vielzahl an neuer Ausrüstung, wie z. B. Drohnen oder die Augmented Reality-Maske. Alle, die nicht auf der Gamescom sein konnten, haben hier also die Möglichkeit, sich mit dem zielorientierten Spielfluss von "Sniper: Ghost Warrior Contracts" vertraut zu machen. Die fünf Sandbox-Regionen im Spiel sind allesamt mit einer Vielzahl an Nebenaufgaben und Aktivitäten gefüllt, die während der Erfüllung der über 20 Aufträge im Spiel erledigt werden können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.08.2019 / Release im November11.06.2019 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht06.06.2019 / Neuer Trailer zeigt Scharfschützen-Action16.08.2018 / Neuer Scharfschützen-Shooter angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung