Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior Contracts - Neuer Trailer zeigt Scharfschützen-Action

06.06.2019 / 17:17 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem CI Games "Sniper: Ghost Warrior Contracts" bereits Ende letzten Jahres angekündigt hatte, legt man nun mit einem neuen Trailer nach.

Zusätzlich zu der bewährten Sniper-Action und der realitätsnahen Ausrüstung, will "Contracts" die Serie in eine neue Richtung führen, indem es verknüpfte, missions-basierte Szenarios auf strukturierten Karten bietet.

Mit dem Ansatz einer "Puzzle-Box" und der Umsetzung des namensgebenden Auftragssystems können die Missionen mit offenem Ausgang völlig unterschiedlich verlaufen und belohnen taktische Finesse sowie schnelles Handeln im Falle einer plötzlichen Gegenwehr. Über den Rahmen der offenen Missionen hinaus verspricht "Contracts" die Möglichkeit, über Zusatzmissionen zusätzliche Vergütungen zu erhalten, mit denen das eigene Arsenal erweitert werden kann.

Vom Einzelspieler-Modus und einer Vielzahl von Mehrspieler-Optionen bis zum missions-basierten Auftragssystem schickt sich "Sniper: Ghost Warrior Contracts" an, aus der Planung einer Attacke und dem zitterfreien Anlegen des Scharfschützengewehrs ein bestmögliches Sniper-Erlebnis zu kreieren. Scharfschützen sollten sich zudem auf eine eiskalte sibirische Wildnis und zahlreiche Hindernisse sowie Gefahren in dieser rauen Umgebung gefasst machen, denn Contracts kennt auch dieses Mal kein Pardon mit den Spielern.

"Sniper: Ghost Warrior Contracts" erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.12.2019 / Der Stealth-Shooter im Test22.11.2019 / Ab heute für die Xbox One erhältlich29.10.2019 / Neuer Pre-Launch-Trailer26.09.2019 / Walkthrough zur Gamescom-Demo16.08.2019 / Release im November

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung