Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Arise: A Simple Story
USK Arise: A Simple Story

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Arise: A Simple Story - Abenteuerspiel erscheint im Dezember

30.09.2019 / 17:14 Uhr / Marc Friedrichs

Das Abenteuerspiel "Arise: A Simple Story" von Piccolo und Techland erscheint am 3. Dezember für die Xbox One.

"Arise" verspricht eine emotionale Reise durch das Leben zweier Menschen, in der Erinnerungen lebendig werden und sich die Zeit dem Willen des Spielers beugt. Jedes Kapitel zeigt einen Wendepunkt im langen Leben eines Wikingers, der von Momenten der Freude und des Kummers erfüllt ist. Die herzerwärmende Geschichte soll dazu beitragen, dass Spieler verschiedene Emotionen erleben – sowohl die des Protagonisten als auch ihre eigenen.

Spieler steuern den Lauf der Zeit und ändern die Umgebung, entweder für ein paar Sekunden oder ganze Jahreszeiten. Erinnerungen können dadurch erneut erlebt oder Hindernissen auf der Reise überwunden werden. Wer mag, kann einen zweiten Spieler einladen, um das Abenteuer gemeinsam zu erleben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung