Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Indivisible
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Indivisible - Launch-Trailer erschienen

08.10.2019 / 15:44 Uhr / Wolfgang Kern

"Indivisible", das von Hand gezeichnete und animierte Action-Rollenspiel von 505 Games und Lab Zero Games, ist jetzt für Xbox One als digitale Version zum Preis von 39,99 Euro verfügbar. In D/A/CH wird der Titel zudem als physische Einzelhandelsversion ab Donnerstag zu haben sein.

"Indivisible" handelt von Ajna, einem furchtlosen Mädchen mit einer rebellischen Ader, die von ihrem Vater am Rand einer bäuerlichen Stadt großgezogen wird. Ihr Leben stürzt ins Chaos, als ihre Heimat angegriffen wird und eine mysteriöse Kraft in ihr erwacht.

Im Verlauf ihres Abenteuers begegnet Ajna vielen "Inkarnationen", das sind Menschen, die sie absorbieren und an ihrer Seite kämpfen lassen kann. Es gibt viele Inkarnationen, die man rekrutieren kann und die alle ihre eigene Geschichte und Persönlichkeit haben. Indem sie Menschen aus weit entfernten Ländern vereint, erfährt Ajna mehr über sich selbst, die Welt, die sie bewohnt und, was noch viel wichtiger ist, wie sie sie retten kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

13.09.2019 / Plattformer ab sofort vorbestellbar

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung