Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Spiel ab heute verfügbar

08.10.2019 / 15:49 Uhr / Wolfgang Kern

Team17 und der unabhängige Entwickler Playtonic Games haben heute "Yooka-Laylee and the Impossible Lair" veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort digital und als Disc verfügbar. In dem Spiel folgen wir dem Duo, während sie sich wieder vereinen, um die heimtückische Hauptstadt B zu besiegen, die das königliche Beettalion von Königin Phoebee erobert und eine scheinbar undurchlässige Festung gebaut hat.

"Yooka-Laylee and the Impossible Lair" nehmen die Spieler mit auf eine Reise, um das königliche Reich aus der Hauptstadt B zu befreien und seine bisher schwierigste Herausforderung zu meistern. Das Spiel läuft auf allen Plattformen mit einer seidenweichen Geschwindigkeit von 60 Bildern pro Sekunde und sehen auch die Rückkehr von Tonics, spielmodifizierenden Tränken, die es den Spielern ermöglichen, ihr Abenteuer mit neuen visuellen Effekten, Charakter-Skins und herausfordernden Gegnern anzupassen. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

03.09.2019 / Plattformer erscheint im Oktober22.07.2019 / Neuer Trailer veröffentlicht07.06.2019 / Neuer Plattformer angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung