Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Close to the Sun
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Close to the Sun - Horrorspiel ab heute für Xbox One erhältlich

29.10.2019 / 22:02 Uhr / Marc Friedrichs

Das Horrorspiel "Close to the Sun" von Storm in a Teacup und Wired Productions ist ab heute auch für die Xbox One erhältlich.

In einer alternativen Version des 19. Jahrhunderts hat es Nikola Tesla geschafft sein volles Potenzial auszuschöpfen und die Welt für immer zu verändern. In "Close to the Sun" gehen Spieler an Bord der Helios, einem kolossalen Schiff, das dem Fortschritt der Wissenschaft und Forschung dient, nunmehr aber in Angst und Schrecken gehüllt ist. Spieler sind in der Rolle der Protagonistin Rose im riesigen Schiff auf der Suche nach ihrer verlorenen Schwester. Große Hallen stehen leer. Der beißende Geruch von verrottetem Fleisch liegt in der Luft. Stille. Ein einziges Wort, geschrieben über dem Eingang… Quarantäne.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

18.12.2018 / Horrorspiel soll nächstes Jahr erscheinen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung