Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Close to the Sun
USK Close to the Sun

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Close to the Sun - Horrorspiel soll nächstes Jahr erscheinen

18.12.2018 / 16:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wired Productions und der italienische Entwickler Storm in a Teacup haben mit "Close to the Sun" ein Horrorspiel für die Xbox One angekündigt, welches im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll.

"Close to the Sun" erhielt 2018 einen Unreal Dev Grant und hat dank der Art Deco-Ästhetik einen hohen Wiedererkennungswert. Es spielt in einer alternativen Vergangenheit: einem zweiten Zeitalter der wissenschaftlichen Aufklärung am Ende des 19. Jahrhunderts. Die Spieler schlüpfen in die Haut von Rose, als sie sich auf die Helios begibt – ein kolossales und mysteriöses Schiff, das von Nikolas Tesla als Bastion des wissenschaftlichen Fortschritts gebaut wurde; isoliert von der Gesellschaft und geschützt vor Wirtschaftsspionage.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung