Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
NBA Live 20
USK NBA Live 20

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA Live 20 - EA gibt auf und bricht Entwicklung ab

30.10.2019 / 15:28 Uhr / Marc Friedrichs

Geschichte wiederholt sich: Nachdem Electronic Arts seinerzeit bereits "NBA Live 11" gestrichen und daraufhin bis zur 2014er Ausgabe die Reihe pausiert hat, erwischt es nun "NBA Live 20".

Wie CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz mitteilte, habe man die Arbeiten an dem Titel eingestellt. Der Titel wurde im Frühjahr angekündigt und sollte eigentlich gegen Ende des Jahres erscheinen.

Nun will man das Spiel komplett überarbeiten und in ein neues Projekt überführen - vielleicht "NBA Live 21". Details dazu will man jedoch erst im nächsten Jahr mitteilen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung