Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Romancing SaGa 3
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Romancing SaGa 3 - RPG-Klassiker jetzt für Xbox One erhältlich

11.11.2019 / 15:34 Uhr / Marc Friedrichs

24 Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung in Japan ist "Romancing SaGa 3" nun zum ersten Mal im Westen auf der Xbox One verfügbar.

"Romancing SaGa 3" verspricht Spielern die Freiheit, ihre eigene Geschichte zu erleben, indem sie aus acht verschiedenen Protagonisten mit jeweils einzigartigen Persönlichkeiten wählen. Die HD-Neuauflage wurde von Entwickler-Veteranen verwirklicht, darunter Akitoshi Kawazu ("Final Fantasy", "Romancing SaGa", "SaGa Frontier"), und bietet optimierte Grafik, den neuen Dungeon "Phantom Maze" und die Funktion "Neue Spiel+". "Romancing SaGa 3" fügt dem Spiel neue Erzählungen hinzu und macht es so zur perfekten Gelegenheit, die SaGa-Reihe zu erleben.

Um die Veröffentlichung von "Romancing SaGa 3" zu feiern und dieses Abenteuer einer Generation neuer Spieler vorzustellen, wird der Titel bis zum 4. Dezember 2019 mit einem Rabatt von 20% im Xbox Store angeboten

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung