Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Planet Coaster: Console Edition - Simulation kommt im Sommer auf die Xbox One

14.11.2019 / 23:59 Uhr / Marc Friedrichs

Die erfolgreiche Freizeitpark-Simulation "Planet Coaster" erscheint im Sommer in Form einer neuen Console Edition auch für die Xbox One.

"Planet Coaster" verspricht auf der Xbox One die gleiche Tiefe und den gleichen Umfang, die man schon von der PC-Version kennt. Spieler können ihrer Kreativität freien Lauf lassen, ihre Träume verwirklichen und zudem noch von allen Verbesserungen profitieren, die das Spiel seit der ersten Veröffentlichung erhalten hat.

Die lebende Spielwelt kombiniert realistische Physik, kreatives Bauen sowie eine fortgeschrittene Simulation, die Spieler jeden Aspekt des Freizeitparks kontrollieren und gestalten lässt. Der herausfordernde und gleichzeitig zugängliche Titel versetzt Spieler in die Chefrolle eines Vergnügungsparks, in der sie ihren Park ganz nach ihren Wünschen gestalten können – voller Aufregung, Attraktionen und Highlights.

Achterbahnen in "Planet Coaster" können sowohl die Gesetze der Physik herausfordern als auch die Mägen der Parkbesucher. Spieler errichten Einkaufsmöglichkeiten für Speisen, Geschenke, Merchandise, stellen Personal ein und bauen Attraktionen, um den abenteuerlustigen Besuchern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.10.2020 / Release pünktlich zum Launch der Xbox Series X|S16.07.2020 / Neuer Gameplay-Trailer zur Aufbausimulation16.06.2020 / Erscheint auch für Xbox Series X

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung