Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.04.2008, 17:07 Uhr

Sierra Entertainment hat heute The Legend of Spyro: Dawn Of The Dragon angekündigt. Der letzte Teil der Trilogie um den kleinen Drachen Spyro erscheint im Herbst 2008 u.a. für die Xbox 360. Alle Spyro-Fans können sich wieder auf einen brandheißes Abenteuer gefasst machen. Auch im dritten und letzten Teil der Trilogie brauchen Spieler wieder einen langen (Feuer-)Atem, um dem kleinen Drachen mit allen Kräften zur Seite zu stehen. Sie sind aber nicht alleine, denn das neueste Abenteuer bringt unerwartete Verbündete mit sich.

Um seine bisher schwierigste Mission zu erfüllen, hat sich Spyro mit seiner ehemaligen Feindin Cynder zusammen getan. Denn der Dark Master überzieht die Welt mit Schrecken, und die geballte Power des lila Drachen ist gefragt, um dieser Bedrohung Einhalt zu gebieten.

Damit der lila Action-Held seine Bestimmung als Retter der Welt erfüllen kann, werden mit The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon völlig neue Elemente im Spyro-Universum eingeführt. Der kleine Drache kann ab jetzt zu jeder Zeit und an jedem Ort fliegen, um seinen Gegnern schneller auf die Schliche zu kommen. Außerdem steht Spielern dank des neuen Koop-Modus die Möglichkeit des Drop-in/Drop-out zur Verfügung. Ein Mitspieler kann also während des laufenden Spiels direkt in das Abenteuer mit einsteigen oder es wieder verlassen. Durch diesen Modus ist es auch möglich, das Spiel in der Rolle von Spyro oder Cynder zu beenden. Spyros Welt kann also mit ganz neuen Augen entdeckt werden, und Spieler haben bei ihrer Erkundung viel mehr Freiheit.

Prominente Unterstützung aus Hollywood gibt es auch im dritten Teil der Trilogie: Elijah Wood und Gary Oldmann leihen Spyro bzw. seinem Mentor Ignitus erneut ihre Stimmen. Das Staraufgebot wird komplettiert durch die Hollywood-Größen Christina Ricci, Blair Underwood, Wayne Brady und Mark Hamill.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.04.2008, 17:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin