Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

FIFA 20 - CONMEBOL Libertadores kommt

20.11.2019 / 19:40 Uhr / Marc Friedrichs

Kurz vor dem Finale 2019 zwischen Flamengo Rio de Janeiro und River Plate gibt EA bekannt, dass "FIFA 20" im März um die Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League, erweitert wird.

Die Spieler können in FIFA Ultimate Team, im Karrieremodus, im Anstoßmodus und im neuen CONMEBOL Libertadores-Turniermodus mit legendären Clubs aus Argentinien, Brasilien, Uruguay und anderen Ländern antreten. Die südamerikanischen Clubs wie River Plate, Boca Juniors, Flamengo, Corinthians oder Colo-Colo versprechen hitzige Wettkämpfe in der CONMEBOL Libertadores, der CONMEBOL Sudamericana und der COMMEBOL Recopa.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.10.2019 / Die Fußball-Simulation im Test28.09.2019 / Trailer zum gestrigen Verkaufsstart19.08.2019 / Mit vielen neuen Bundesliga-Stadien07.08.2019 / Neue Details zum Karrieremodus08.06.2019 / EA Sports zeigt ersten Reveal-Trailer

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung