Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dragon Ball Z: Kakarot
USK Dragon Ball Z: Kakarot

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dragon Ball Z: Kakarot - Neue Infos zum Gameplay

21.11.2019 / 17:34 Uhr / Marc Friedrichs

Heute hat Bandai Namco neue Details zum Gameplay von "Dragon Ball Z: Kakarot" veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 17. Januar 2020 für die Xbox One.

Da sich die Dragon Balls in unterschiedlichen Gebieten befinden, können Spieler den mächtigen Shenlong rufen, um bereits besiegte Gegner wiederauferstehen zu lassen.

Durch Kämpfe gegen ehemalige Feinde können Spieler Dialoge freischalten. Wird beispielsweise Freezer wiederbelebt, nachdem Son-Gokus dreifache Super-Saiyajin-Transformation freigeschaltet wurde, die Freezer im Original-Anime nicht miterlebt hat, führen die Charaktere einen kurzen und noch nie zuvor gesehenen Dialog.

Nach dem Sieg über die Gegner erhalten Spieler XP und Seelenabzeichen, die für das Freischalten von neuen Fähigkeiten auf dem Community Board genutzt werden können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

12.09.2019 / Erscheint im Januar für Xbox One10.06.2019 / Auf der E3 2019 enthüllt28.01.2019 / Neues Action-RPG mit Goku angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung