Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Dark Pictures: Man of Medan - Friend's Pass derzeit kostenlos

28.11.2019 / 12:09 Uhr / Marc Friedrichs

Das Horror-Abenteuerspiel "The Dark Pictures: Man of Medan" von Supermassive und Bandai Namco kann man auch zusammen mit Freunden spielen. Wer das Spiel besitzt oder jetzt kauft, bekommt den Friend's Pass kostenlos.

"Man of Medan" macht auch alleine Spaß, den Modus "Gemeinsame Story" mit Freunden zu spielen, ist aber mindestens genauso spannend. Normalerweise benötigen die Spieler dazu jeweils eine eigene Ausgabe des Spiels, es sei denn man besitzt den Friend's Pass. Mit diesem kann man die Geschichte mit einem Freund zusammen durchspielen, der das Spiel selbst nicht besitzt. Dieser benötigt dann lediglich die kostenlose Testversion des Spiels und schon kann es gemeinsam losgehen.

Den Friend's Pass gibt es nun für alle Spieler, die Teil 1 der "Dark Pictures Anthology" bereits besitzen oder bis zum 6. Januar kaufen. Zusätzlich dazu bietet der jetzt für alle Spieler kostenlos als DLC erhältliche Curator's Cut alternative Blickwinkel und zusätzliche Szenen. Zuvor muss die die Story einmalig durchgespielt werden, damit dieser genutzt werden kann.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

28.08.2019 / Launch-Trailer zum Release am Freitag13.08.2019 / Zweiter Teil des Entwicklertagebuchs06.08.2019 / Erster Teil des neuen Entwicklertagebuchs30.07.2019 / Video stellt "Curator's Cut"-Modus vor11.07.2019 / Mehrspieler-Modi enthüllt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung