Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Resident Evil: Resistance

Project Resistance - Hört wohl auch offiziell auf den Namen "Resident Evil"

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.12.2019, 18:02 Uhr

Resident Evil: Resistance Bild aus der "Resident Evil: Resistance"-Galerie

Dem im Herbst auf der TGS enthüllten "Project Resistance" von Capcom und Entwickler NeoBards wird wohl im Titel ein "Resident Evil" hinzugefügt.

Bislang wurde der Name des Online-Multiplayer-Spiels zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben, auf den PlayStation-Servern hat man jetzt allerdings bereits ein Artwork mit dem wohl finalen Titel "Resident Evil: Resistance" gefunden.

In "Resistance" begeben sich Spieler in 4-vs-1-Matches gegen einen Mastermind, der mithilfe eines Netzwerkes von Überwachungskameras versucht, die Spieler an ihrer Flucht zu hindern. Dieser legt Fallen, indem er taktisch Karten ausspielt und auf diese Weise gefährliche Hindernisse entstehen lässt, tödliche Kreaturen erweckt, die Umgebung manipuliert oder Überwachungskameras als Waffen einsetzt. Zudem kann er auch Zombies direkt steuern.

Eine erste Closed-Beta gab es bereits im Oktober, der Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.12.2019, 18:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin