Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Project Resistance - Hört wohl auch offiziell auf den Namen "Resident Evil"

03.12.2019 / 18:02 Uhr / Marc Friedrichs

Dem im Herbst auf der TGS enthüllten "Project Resistance" von Capcom und Entwickler NeoBards wird wohl im Titel ein "Resident Evil" hinzugefügt.

Bislang wurde der Name des Online-Multiplayer-Spiels zwar noch nicht offiziell bekanntgegeben, auf den PlayStation-Servern hat man jetzt allerdings bereits ein Artwork mit dem wohl finalen Titel "Resident Evil: Resistance" gefunden.

In "Resistance" begeben sich Spieler in 4-vs-1-Matches gegen einen Mastermind, der mithilfe eines Netzwerkes von Überwachungskameras versucht, die Spieler an ihrer Flucht zu hindern. Dieser legt Fallen, indem er taktisch Karten ausspielt und auf diese Weise gefährliche Hindernisse entstehen lässt, tödliche Kreaturen erweckt, die Umgebung manipuliert oder Überwachungskameras als Waffen einsetzt. Zudem kann er auch Zombies direkt steuern.

Eine erste Closed-Beta gab es bereits im Oktober, der Releasetermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.09.2019 / Capcom stellt Multiplayer-Spiel vor09.09.2019 / Teaser zum nächsten "Resident Evil"-Spiel29.08.2019 / Neues "Resident Evil" wird in zwei Wochen enthüllt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung