Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Pillars of Eternity II: Deadfire
USK Pillars of Eternity II: Deadfire

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Pillars of Eternity II: Deadfire - Rollenspiel erscheint im Januar auch für die Xbox One

Gestern / 16:12 Uhr / Marc Friedrichs

Das Rollenspiel "Pillars of Eternity II: Deadfire" von Obsidian und THQ Nordic erscheint am 28. Januar auch für die Xbox One - u.a. als Ultimate Collector's Edition.

Das RPG, welches ursprünglich mittels Crowdfunding finanziert und im letzten Jahr für den PC veröffentlicht wurde, erscheint für die Xbox One in einer Standard Edition für 59,99 Euro sowie in einer Ultimate Collector's Edition zum Preis von 129,99 Euro. Die Xbox-Version beinhaltet den aktuellen PC-Patch 5.0 sowie die drei bislang veröffentlichten Erweiterungen "Beast of Winter", "The Forgotten Sanctum" und "Seeker, Slayer, Survivor".

Die Ultimate Collector's Edition bietet zudem:

  • 25cm Od Nua Statue
  • Weltraumschwein-Schlüsselanhänger
  • 3D-Sticker mit Metall-Optik
  • Premium Box

Die Geschichte von "Pillars of Eternity 2" setzt fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils an. Unter der ehemaligen Spielerfestung Caed Nua erwacht Eothas, der totgeglaubte Gott des Lichts und der Wiedergeburt, in Form einer riesigen Steinstatue zum Leben. Die Statue hinterlässt eine Schneise der Verwüstung und zahlreiche Tote. Auch die Spielerfigur, der Wächter, ringt mit dem Tod. Doch Berath, der Gott des Todes, bringt den Wächter wieder zurück ins Leben und beauftragt ihn, Eothas zu verfolgen und seine Ziele aufzudecken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung