Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bayonetta & Vanquish - 10th Anniversary Bundle - Offizielle Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.12.2019, 17:24 Uhr

Vanquish Bild aus der "Vanquish"-Galerie

Nachdem wir letzte Woche bereits spekuliert haben, ist es nun Gewissheit: "Bayonetta" und "Vanquish" von Sega und Platinum Games kehren nach zehn Jahren in einem Bundle zurück!

Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im "Bayonetta"-&-"Vanquish"-Bundle zum Jubiläum auf die Xbox One zurück. Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020 und enthält sowohl das Original "Bayonetta" als auch "Vanquish" und wurde in 4K-Auflösung mit 60 fps auf der Xbox One X remastered. Alle physischen Exemplare des Bundles sind in einem geprägten Steelbook mit euen Key-Arts für "Bayonetta" und "Vanquish" enthalten.

In "Bayonetta" erhebt sich die verführerische Umbra-Hexe nach einem halben Jahrtausend im Schlaf aus der Tiefe, ohne sich an ihre mysteriöse Vergangenheit zu erinnern. Sofort in die Schlacht geworfen, muss sie ihre unzähligen Feinde besiegen, um die Wahrheit herauszufinden. Spieler nutzen Bayonettas Arsenal an Fähigkeiten, einschließlich der Formänderung in verschiedene Tierformen, der Beschwörung von Dämonen mit ihren Haaren und der Beherrschung der Geschosskünste.

In "Vanquish" wird eine übervölkerte Erde, die unter begrenzten Ressourcen erstickt, von Providence, der solarbetriebenen Weltraumkolonie, unterstützt. Als eine Meutergruppe die Kolonie plötzlich übernimmt und ihre Technologie zur Zerstörung von Städten einsetzt , muss eine speziell ausgebildete Einheit von Space Marines die Kolonie zurückerobern. Ausgestattet mit BLADE, dem experimentellen Waffensystem, mit dem bis zu drei vorhandene Waffen gescannt, kopiert und gespeichert werden können, muss DARPA-Agent Sam Gideon die Kolonie infiltrieren, Legionen von Zukunftsfeinden besiegen und den Energiesender deaktivieren, der das Leben auf der Erde bedroht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.12.2019, 17:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin