Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Blair Witch - Im Januar auch auf Disc erhältlich

17.12.2019 / 10:26 Uhr / Marc Friedrichs

Das seit Sommer als Download erhältliche Horrorspiel "Blair Witch" von Bloober Team bringt Koch Media am 31. Januar auch als Disc-Version für die Xbox One in den Handel.

Hinter "Blair Witch" stecken die Köpfe des von Kritikern gefeierten "Layers of Fear". Spieler erleben am eigenen Leib, was die Angst mit dem Verstand anstellen kann. Dabei erleben sie eine neue Geschichte, die in der im Kino etablierten Welt des gleichnamigen Films angesiedelt ist: Wir schreiben das Jahr 1996. Ein Junge verschwindet im Black Hills Forest in der Nähe Burkittsvilles, Maryland. Spieler übernehmen die Rolle von Ellis, einem ehemaligen Polizeibeamten mit schwieriger Vergangenheit, und nehmen in dem Fall die Fährte auf. Was wie eine normale Ermittlung beginnt, wird schon bald zu einem fortwährenden Albtraum, in dem der Spieler sich seinen Ängsten und der Hexe von Blair, einer rätselhaften Macht, die den Wald heimsucht, stellen muss.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

30.08.2019 / Horror-Spiel ab heute erhältlich19.08.2019 / Story-Trailer zum Horror-Spiel veröffentlicht29.07.2019 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht10.06.2019 / Horror-Spiel für August angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung