Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

TT Isle of Man 2 - Entwickler stellen Verbesserungen vor

18.12.2019 / 16:03 Uhr / Marc Friedrichs

"TT Isle of Man 2" von Bigben und Kylotonn Racing erscheint im ersten Halbjahr 2020. Ein Video stellt jetzt die neuen Features der Motorrad-Rennsimulation vor:

Die Motorradphysik wurde demnach von Grund auf neu entwickelt, um ein realistisches Verhalten der Maschinen zu garantieren: Der gyroskopische Effekt wurde für eine präzisere Steuerung vollständig integriert. Auch gibt es das Geschwindigkeitsflattern, das für die Fahrer eine erhebliche Sturzgefahr bedeuten kann. Bremsen und Stoßdämpfer wurden ebenfalls neu entworfen: Sie reagieren nun auf alle Unebenheiten der Strecke und sorgen für ein Fahrgefühl, das dem eines echten Motorrads bedeutend näherkommt. Spieler können wertvolle Sekunden sparen, indem sie den Windschatten eines Gegners nutzen, um Geschwindigkeit aufzubauen und die beste Kurvenlinie zu finden und so den Grip des Bikes zu maximieren.

Der Umgang mit der Abnutzung von Komponenten ist ebenfalls in die Spielerfahrung aufgenommen worden: Bremsen-, Aufhängungs-, Motor- und Reifentemperatur müssen überwacht werden, um die besten Fahreigenschaften und das Erreichen der Ziellinie der 60 km langen Strecke zu gewährleisten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.03.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release13.03.2020 / Videos zum Karriere- und Freifahrt-Modus10.02.2020 / Erstes Gameplay-Video zeigt Racer11.06.2019 / Rennsimulation geht 2020 in die zweite Runde

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung