Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Wir wünschen Frohe Weihnachten - Kommt gut ins Neue Jahr 2020

24.12.2019 / 12:53 Uhr / Marc Friedrichs

Das Jahr nähert sich so langsam aber sicher seinem Ende entgegen und wir bewegen uns unaufhaltsam in Richtung Zielgerade: die Einkäufe sind erledigt, die letzten Geschenke verpackt und das leckere Essen ist vorbereitet. Hoffentlich. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei euch für eure Treue in den letzten zwölf Monaten bedanken. Auch wenn die Aktivität im Forum leider nachgelassen hat, so zeigen uns die Besucherzahlen, dass ihr auch 2019 regelmäßig bei uns zu Besuch wart. Vielen Dank dafür!

2019 war in Sachen Games sicherlich ein mehr als ordentliches Jahr. Wir denken an tolle Blockbuster wie "Star Wars Jedi: Fallen Order" oder "Gears 5" zurück, an Überaschungen wie "A Plague Tale: Innocence" oder auch an viele kleine spaßige Indie-Games von "Degress of Separation" über "Sea of Solitude" bis hin zu "Arise: A Simple Story". Doch wir sind uns sicher: 2020 wird da noch eine Schippe drauflegen - mit neuen Spielen und natürlich mit der Xbox Series X (sowie vielleicht der Xbox Series S). Es wird spannend!

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal ein frohes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden. Genießt die schönen Augenblicke und rutscht gut in das Neue Jahr. Wir sehen uns (spätestens) 2020 wieder!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung